Die Ionenstrahl-Therapie hat begonnen

Die Ionenstrahl-Therapie hat begonnen

Während im TV der französische Präsident François Hollande offenbar bestürzt in die Kameras schaut (siehe erstes Foto) und die Aufmerksamkeit der gesamten Welt auf Großbritannien gerichtet ist, sitze ich in der Uniklinik in Heidelberg, meinem Zuhause für die kommenden drei Wochen, und warte auf den Beginn meiner Ionenstrahl-Therapie. Die erste Bestrahlung, bei der die folgenden Aufnahmen entstanden sind, ist bereits beendet. Nebenwirkungen sind bisher keine zu spüren. Über den weiteren Verlauf werde ich bald berichten. Nur noch eine Woche bis zum Ironman in Frankfurt!!

P.S.: Wer sich über das Klinikum und insbesondere die Ionenstrahl-Therapie informieren möchte, findet unter diesem Link weitere Informationen.

IMG_7846

IMG_7845

IMG_7847

IMG_7848

IMG_7853